FB_Picant_006

Consigno auf der RETRO Classics

Für den Consigno Imagefilm waren wir auf der RETRO Classics am Start. Auch wenn für uns kein Maybach rausgesprungen ist – drinsitzen ist alles! Etwas müsst ihr euch noch gedulden – im Juli wird der Imagefilm veröffentlicht.

“Consigno steht für den Erhalt und die Verbesserung des Originalzustandes.” (Burgermeister)

Consigno ist ein Produkt- und Systemlieferant für Firmenkunden wie Autohäuser, Aufbereitungsbetriebe und Lackierbetriebe. Aber auch Privatkunden schätzen die Qualität und Effizienz unserer Reinigungs- und Pflegeprodukte. Consigno verbindet handwerkliche Kunst mit ökologischer Nachhaltigkeit. Permanente Fahrzeugversiegelungen mit einer glasähnlichen Schicht, die keine Wachse mehr erfordern sowie Klavierlackarbeiten, insbesondere bei Oldtimern.

No Comments.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>